17.12.2022
Friedenskirche Wilhelmshaven

in

19:00

Nach einem gefeierten ersten Konzert von The Twäng folgt nun das erste Weihnachtskonzert des Wilhelmshavener Popchors. Der Chor wurde im Oktober 2018 von Chorleiterin Anna-Rabea Pacheco gegründet. Der rund 16-köpfige Popchor befasst sich in erster Linie mit modernen Pop- und Musicalsongs, aber auch der ein oder andere Klassiker schleicht sich gerne mal in das Repertoire. Für das nun anstehende, coronabedingt, allererste Weihnachtskonzert wurde eine bunte Mischung aus bekannten Weihnachts-Pop-Hits, altbekannten Klassikern und unbekannteren, aber nicht weniger schönen Weihnachtsliedern zusammengestellt, die jeden Zuhörer in Weihnachtsstimmung versetzen werden. Chorleitung: Anna-Rabea Pacheco Piano: Jorge Luis Pacheco Drums: Malte Bischof Einlass ab 18.30 Uhr Ticketkauf über Chormitglieder, in der Buchhandlung Prien, Posener Str. 61, 26388 Wilhelmshaven oder an der Abendkasse
  • Kartenlink
  • Google-Maps