©
Still No Doubt
Samstag 04.07.2026 16:30
Hafengelände Wilhelmshaven, Wilhelmshaven
Eintritt: €

Heavy `n` Roll made in Germany, das ist die Mischung aus Hardrock, Heavy Metal, Rock `n` Roll und Blues, mit der Still No Doubt das Publikum zu begeistern weiß.
Anfang der 90-er Jahre in Wilhelmshaven als No Doubt gegründet, wurde der Name 1998 in Still No Doubt geändert, um Verwechslungen mit einer gleichnamigen US-Band zu vermeiden.
An der Show hat das nichts geändert, die ist nach wie vor voller Power und unbedingt sehenswert.
Neben eigenen Stücken werden auch ausgewählte Coversongs gespielt, die aber nicht 1:1 abgekupfert werden, sondern sich nahtlos ins Programm einfügen.
Stoff dafür gibt es aus den eigenen 3 Maxi- und 4 Langspiel-CDs mehr als genug und es kommen aktuell noch neue Songs dazu.
Die Band besteht aus den Gründungsmitgliedern Uli `Gibson` Hoffmann, Leadgesang/ Gitarre und Sir Marlowe, Gitarre und der eingespielten Rhythmuscrew mit Rudi Pfaff am Bass und Chief Larsen am Schlagzeug.

Wird es wieder so ein heißer, sonniger Gig wie im Jahr 2015, als die Band das letzte Mal im Marinearsenal auf der Rocken für Lachen helfen- Bühne spielte?
Einen Auftritt von STILL NO DOUBT sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen !

Wichtige Info für Euren Besuch bei der Bundeswehr im Marinearsenal:
Bei der Bundeswehr im Marinearsenal finden aus Sicherheitsgründen Taschenkontrollen statt.