Kategorien
Hamburg

Rod Stewart

Live in Concert - One Last Time

20.06.2024
Barclays Arena

in Hamburg

20:00
Eintritt: 150 €

Rod Stewart ist zweifellos einer der herausragendsten Sänger und Entertainer in der Geschichte der Musik. Seine einzigartige Stimme, sein unverkennbarer Stil und sein Charisma haben ihn zu einem wahren Superstar gemacht, der in den letzten fünf Jahrzehnten Fans aus aller Welt begeistert hat. Sein Erfolg erstreckt sich über eine breite Palette von Musikgenres, darunter Rock, Folk, Soul, R'n'B und moderne Standards. Mit mehr als 200 Millionen verkauften Tonträgern weltweit hat er unvergessliche Hits wie "Maggie May", "Da Ya Think I'm Sexy", "Baby Jane" und mehr. Rod Stewart zeichnet sich nicht nur durch seine musikalische Begabung aus, sondern auch durch seinen unverkennbaren Humor, sein Sexappeal und seine markante Reibeisenstimme. Seine Alben und Singles waren in jedem Jahrzehnt seiner Karriere äußerst erfolgreich, wobei nicht weniger als 10 Alben die Spitze der Charts erreichten. Insgesamt hat er über 250 Millionen Tonträger weltweit verkauft.
  • ?
  • Google-Maps