Kategorien
Bremen

Nizar: On Fire

18.04.2024
Bürgerhaus Vegesack

in Bremen

20:00

In der Welt der Comedy gibt es Namen, die unvergessen bleiben. Nizar ist zweifellos einer von ihnen. Seine neue Tour »On Fire« verspricht ein Feuerwerk aus Humor, Charisma und unverblümter Ehrlichkeit. Er ist kontrovers, aber zugleich unglaublich beliebt. Hart in seinen Pointen, jedoch stets herzlich im Umgang mit seinem Publikum. Über die Jahre hinweg haben viele versucht, ihn zu boykottieren, doch nun ist er entschlossener denn je zurück. Der Tourname »On Fire« ist mehr als nur ein Titel – er ist eine Einstellung. Nizar entfacht mit seiner energiegeladenen Bühnenpräsenz und seinem scharfen Verstand eine Flamme des Lachens, die das Publikum in den Bann zieht. Seine Fähigkeit, brisante Themen auf humorvolle Weise anzusprechen, zeugt von seiner einzigartigen Herangehensweise an die Comedy. VVK 29€ | AK 34€ | Einlass 19 Uhr
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website