Kategorien
Bremen

Niels Frevert

19.04.2024
Lagerhaus

in Bremen

19:00

Niels Freverts neues Album heißt Pseudopoesie, und davon abgesehen, wie halluzinogen dieses Wort aussieht, ist es natürlich bemerkenswert, dass gerade er, Frevert, Held aller Lieddichter:innen deutscher Sprache, sein siebtes und schon wieder überraschendes Album Pseodopoesie nennt. Aufgenommen hat er die zehn neuen Lieder mit der Live-Besetzung von Putzlicht – das erste Mal, dass seine Band zwischen zwei Alben komplett zusammenbleibt. Niels Frevert scheint angekommen zu sein: zwischen den Stühlen, auf der äußeren Umlaufbahn oder einfach nur auf dem Weg zum ewigen Weiter. VVK: Tickets für 25 Euro zzgl. Gebühren bei www.eventim.de
  • https://diabolo-mox.reservix.de/veranstaltungskalender?city=bremen&q=bremen+lagerhaus
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website