Kategorien
Oldenburg

mini.diwan: Der kleine Entdecker und die kleine Entdeckerin

26.04.2024
Landesmuseum Natur und Mensch

in Oldenburg

15:00

"Wo wohne ich? Woher komme ich? Wie gut kenne ich die Orte, an denen ich lebe oder gelebt habe?" Das Verständnis des eigenen Wohnorts der Kinder steht diesmal im Fokus. Anhand des Buches „Olli - Kinder entdecken und zeichnen das Oldenburger Land“ beschäftigen sie sich auf Deutsch und Persisch mit unserer Region. Der mini.diwan – das transkulturelle Kinderformat wird stets weiterentwickelt. Aus diesem Grund stehen wir für Anfragen von Vereinen, Organisationen und Einzelpersonen offen, die mit uns kooperieren möchten. Die Reihe wird gefördert im Programm 360° - Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft der Kulturstiftung des Bundes. Treffpunkt: Open Space des Museums Durchführung: Dr. Maryam Ghandehari Kosten: Kostenfrei Anmeldung: Telefonisch unter 0441 / 40570 300
  • Google-Maps
  • Website