23.09.2022
De Oosterport

in 9724 Groningen

20:00
Eintritt: 28.10 €

Der flämische Singer-Songwriter Milow ist bekannt für seinen Akustik-Pop und sein goldenes Gespür für Melodie und Harmonie. Seit zehn Jahren liefert er mit Leichtigkeit ein Akustik-Pop-Juwel nach dem anderen. Sein Songwriting enthält Spuren von Bruce Springsteen und Neil Young, aber er covert genauso leicht einen Rapper: Mit dem 50-Cents-Hit Ayo Technology machte er vor über zehn Jahren in Amerika auf sich aufmerksam. 2020 nahm er noch an Best Singers teil und davor erschien das Album Lean Into Me. Dann kehrte er zum reinen Songwriting und Sound seiner frühen Tage zurück. Ein neues Album ist in Arbeit und wird 2022 erscheinen. Die Single ASAP ist der Vorbote davon und erreicht in nur zwei Wochen den Meilenstein von 1 Million Views auf YouTube. Am Freitag, den 23. September 2022 kommt Milow in die große Halle von De Oosterpoort.
  • ?
  • Google-Maps
  • Website