Kategorien
Bremen

Matthias Reim

02.08.2024
Seebühne Bremen

in Bremen

20:00

Matthias Reim, eine Legende der deutschen Musikszene, prägt seit 30 Jahren mit seinem unverkennbaren rockigen Stil Pop und Schlager. Sein Talent für fesselnde Melodien und zeitlose Hits, darunter „Verdammt ich lieb Dich“, macht ihn zu einem der beliebtesten deutschen Künstler. Seine unaufgeregte und authentische Art hat ihm über drei Jahrzehnte lang zahllose treue Fans eingebracht. Als echter Rock’n’Roller ist Matthias Reim immer derselbe geblieben. Auch heute, nach 30 Jahren Erfolg, begeistert er sein Publikum mit Vollgas auf der Bühne. Sein Durchbruch gelang ihm 1990 mit „Verdammt ich lieb Dich“, das 16 Wochen lang die Chartspitze hielt. Seitdem steht Matthias Reim seit unglaublichen 33 Jahren an der Spitze der Charts. Sein Debüt-Album verkaufte sich weltweit zweieinhalb Millionen Mal und machte ihn über Nacht zum Superstar. Hits wie „Nur geträumt von Dir“ und „Hey, ich hab‘ mich so auf Dich gefreut“ wurden durch seine charakteristische Handschrift zu zeitlosen Lieblingssongs.
  • ?
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website