Kategorien
Groningen

Maarten Heijmans & band

25.09.2022
De Oosterport

in 9724 Groningen

20:30
Eintritt: 25.50 €

Schauspieler und Sänger Maarten Heijmans singt seine Version des Repertoires von Ramses Shaffy. Zum zehnten Todestag von Shaffy präsentierte er sein Album RAMSES. Am Samstag, den 25. Juni 2022 werden Heijmans und seine Band die Songs live in De Oosterpoort spielen! Die Songsammlung, die Maarten für RAMSES ausgewählt hat, enthält bekannte Shaffy-Songs wie Sammy, Laat Me, Zing Vecht und We Will Continue, aber er wollte sicher nicht, dass es ein „Best of …“ wird, in dem nur gesungen wird. zusammen. „Die Shaffy-Songs, die mich am meisten berührt haben, sind vielleicht seine weniger bekannten Werke, Songs wie If You’re Not With Me oder Lullaby“, sagt der Sänger. 2014 spielte Heijmans die Rolle des Rames Shaffy in Michiel van Erps vierteiliger Dramaserie.
  • ?
  • Google-Maps
  • Website