19.02.2023
Barclays Arena

in Hamburg

20:00

Sänger und Songwriter Lewis Capaldi kehrt nach einer Karrierepause zurück auf die großen Bühnen: im Rahmen seiner „Broken By Desire To Be Heavenly Sent“ Tour kommt Lewis 2023 auch nach Hamburg, um seine neuen Songs zu performen. Seine Comeback-Single „Forget Me“ wurde gleich 150 Millionen Mal gestreamt und ist in den US Billboard Hot Charts. Der Schotte ist für seine Balladen und tiefgründigen Songs voller Emotionen bekannt. Lieder wie „Someone You Loved“ und „Before You Go“ haben Capaldi zum Weltstar gemacht. Lewis ist es wichtig, der Mensch zu bleiben, der er ist und sich nicht aufgrund seiner Popularität oder für vergänglichen Ruhm zu verändern. Er kann es kaum erwarten, gemeinsam mit seinen Besuchern zu singen und brennt dafür, live aufzutreten.
  • Kartenlink
  • Google-Maps