29.05.2022
Pumpwerk

in Wilhelmshaven

20:00

Er ist eine Legende in der Geschichte des Eurovision-Song-Contests. Johnny Logan gelang das, was bisher sonst keiner geschafft hat. Dreimal gewann er den internationalen Wettbewerb. Und somit ist es eine große Ehre, diesen Weltstar am 29.05.2022 im Kulturzentrum Pumpwerk in Wilhelmshaven begrüßen zu dürfen. Vor rund 40 Jahren nahm er seinen ersten Preis entgegen. 1987 konnte er seinen Sieg erfolgreich verteidigen. Er kehrte im Jahre 1992 als Texter und Komponist zurück zum ESC und nahm erneut den Preis als Songwriter für den Hit „Why Me“ performt von Linda Martin entgegen. Danach folgten Weltweite Tourneen in ausverkauften Hallen und Clubs.Nach der Corona Krise geht er jetzt endlich im Frühjahr 2022 mit seinen Erfolgshits auf „The Irish Soul Tour“ durch Deutschland und präsentiert sich authentischer und dynamischer als jemals zuvor.
  • ?
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website