Kategorien
Bremen

Halbzeitgiganten

28.06.2024
Meisenfrei

in Bremen

21:00

Die Halbzeitgiganten interpretieren seit über zehn Jahren Songs anderer bekannter oder nicht so bekannter deutsch- und englischsprachiger Musiker. Dabei ist es der Band wichtig keine bloßen Coverversionen ihrer Lieblingslieder zu spielen, sondern durch neue Arrangements und Ideen aus den Stücken noch ein kleines bisschen mehr herauszuholen. Das klappt auch ganz hervorragend und verleiht ihrer Musik eine ganz eigene Note. Auch wenn es die Herren eigentlich gerne „laut und krachend“ mögen, sind doch umfangreiche Teile des Sets akustisch mit reduziertem Besteck angelegt, so dass sie mal rockig und mal akustisch zu erleben sind. Ach ja: sein Handwerk versteht das Quartett selbstverständlich ebenfalls, haben wir es doch mit durch und durch versierten Musikern zu tun, die wir immer wieder gerne hören. (21Uhr - Eintritt frei)
  • https://diabolo-mox.reservix.de/veranstaltungskalender?q=bremen+meisenfrei
  • Google-Maps
  • Website