30.11.2024
Amadeus

in Oldenburg

19:00

Am 30. November 2024 tritt GRILLMASTER FLASH mit dem Programm "Heftiger Rock 2024" im Amadeus in Oldenburg auf. Karten für diese Veranstaltung gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20:00 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr. GRILLMASTER FLASH – Vollfunktionsentertainer und Singer/Songwriter aus Bremen-Nord – zeigte sich auf seinen drei bisherigen Alben bereits gewitzt wandlungswillig. So mäanderte er in den vergangenen acht Jahren entlang Alternative- und Classic Rock, Power Pop und ähnlichen Genres, bis hin zu einer Punk-EP. Insgesamt mit allgemein starkem 80er-Jahre-Einschlag. Nun hat Grilli, weniger als zwei Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Albums "Komplett Ready" (2022), ein Heavy Metal-Album herausgebracht (mit Gastbeiträgen von Bela B, Rodrigo González und Sascha Madsen inklusive). So erweitert sich das Live Set um eine weitere Spielart, da ist inzwischen nun wirklich für fast jede*n was dabei! Die 9 Songs eher klassischer Metal-Spielart reihen sich ziemlich nahtlos in seine bisherige Diskographie ein und stehen gleichermaßen stilsicher und eloquent für sich. „Ich habe, so lange ich mich mit Musik auseinandersetze, schon immer Metal gehört. Im Alter von 13 Jahren kam ich mit Bands wie IRON MAIDEN und METALLICA in Berührung. Danach gab es eigentlich keinen Weg mehr raus. Das erste, was ich auf der Gitarre spielen lernte, waren Metal- und Hardrock-Riffs.“
  • https://diabolo-mox.reservix.de/tickets-in-oldenburg-oldenburg
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website