Kategorien
Bremen

Bosse

„Vom träumen Hallentour 2024"

06.05.2024
Pier2

in Bremen

20:00

Unter dem Titel „Übers Träumen“ kündigt BOSSE heute nicht nur sein neuntes Album (VÖ: Okt. 2023), sondern auch gleich 28 neue Konzerte an: eine Clubtour im November 2023, eine Hallentour im April/Mai 2024 und erste Open Airs im nächsten Jahr. Die Single „Ein Traum“, kürzlich veröffentlicht, ist bereits ein Vorbote des neuen Albums. Darin besingt er den Rausch und die Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann. BOSSE folgt seinem künstlerischen Instinkt und schafft wieder mal eine frische, große Nummer, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Man darf gespannt sein, was es in den nächsten Wochen und Monaten noch alles von ihm zu hören gibt, bevor er uns „Übers Träumen“ live auf der Bühne des Pier 2 präsentieren wird.
  • https://diabolo-mox.reservix.de/veranstaltungskalender?q=bremen+pier+2
  • Google-Maps
  • Website