Kategorien
Oldenburg

Angst – Eine Performance

04.02.2023
Theater wrede+

in Oldenburg

19:30

Bereits zum zweiten Mal, und durch Corona ein Jahr später als ursprünglich geplant, hat Jugendkulturarbeit e.V. eine Performance generationsübergreifend und nur mit Frauen, erarbeitet. Im Herbst 2018 hatte „Das feministische Paradies“ Premiere, ein Theaterstück, das sich im weitesten Sinne mit Feminismus beschäftigt hat und nun wird die Performance „Angst“ im Februar im theater wrede + gezeigt werden. Doch was ist Angst und wie sich dem Thema annähern? Den Einstieg in die Thematik haben zwei Psychotherapeutinnen gemacht, die sehr viel Wissen vermittelt, aber auch Übungen angeleitet haben, die es den Teilnehmerinnen ermöglichten tiefer in das Thema einzusteigen.
  • Kartenlink
  • Google-Maps
  • Telefon
  • Website